Ciao! Mi chiamo Leonardo, ho 22 anni e sono all'ultimo anno di laurea triennale all'UniBZ.
Cerco una stanza vicino al NOI Tech Park, possibilmente con posto auto, a partire da settembre, ottobre oppure novembre.
Ho già convissuto in uno studentato e ho vissuto anche da solo, sono una persona rispettosa, attenta all'ordine e alla pulizia. In casa mi piace stare tranquillo in camera mia e ho bisogno dei miei spazi, ma so anche essere molto divertente con le persone giuste ;).
Il mio budget è di circa 400-500€ al mese, utenze incluse. Che siate proprietari, o altri studenti/lavoratori in cerca di un coinquilino, non esitate a contattarmi! Sono aperto a proposte :)
E-mail: leonardo.bovenzi03@gmail.com
Hallo! Ich heiße Leonardo, bin 22 Jahre alt und befinde mich im letzten Jahr meines Bachelorstudiums an der UniBZ.
Ich suche ein Zimmer in der Nähe des NOI Tech Parks, möglichst mit Parkplatz, ab September, Oktober oder November.
Ich habe schon in einem Studentenwohnheim gewohnt und auch alleine gelebt; ich bin ein freundlicher Mensch, der Wert auf Ordnung und Sauberkeit legt. Zu Hause bin ich gerne in Ruhe in meinem Zimmer und brauche meinen Freiraum, aber mit den richtigen Leuten kann ich auch sehr viel Spaß machen :D.
Mein Budget reicht für etwa 400-500€ im Monat, inklusive Nebenkosten. Egal, ob Sie Vermieter sind oder in eurer WG bald ein Zimmer frei wird, ich freue mich über jede Nachricht :)
E-mail: leonardo.bovenzi03@gmail.com
Hi! My name is Leonardo, and I am a 22 y/o final-year Bachelor student at UniBZ.
I’m looking for a room near the NOI Tech Park, preferably with a parking space, starting in September, October, or November.
I’ve already shared accommodation in a student residence and have also lived on my own. I’m a respectful person who cares about keeping things tidy and clean. At home, I like having my own space, but I am also very fun and open with the right people ;).
My budget is around 400-500€ per month, including utilities. Whether you’re a home owner or another student/worker looking for a flatmate, feel free to contact me! I’m open to offers :)
E-mail: leonardo.bovenzi03@gmail.com